🚚GRATIS VERSAND AB 10€🚚

FAQ



🚚 Versand & Lieferung

Wie funktioniert der Versand bei GRUBly®?

Der Versand bei GRUBly® erfolgt über unser Fullfillment Kooperation mit Amazon EU, DHL, Hermes und UPS. Des Weiteren kann es zur Zusammenarbeit mit Partner Unternehmen kommen, welche die Produkte für uns versenden. Zu beachten ist hierbei immer die individuelle Lieferzeit je Artikel. Generell liefern wir Deine Bestellung bereits ab 10,00€ Bestellwert versandkostenfrei an Dich aus. Auch hier sind immer die angegebenen Versandkosten an der Kasse ausschlaggebend.

Sendungsverfolgung

Zu generell allen Bestellungen erhältst Du selbstverständlich nach Versand automatisch eine entsprechende E-Mail mit allen Sendungsinformationen, Sendungsnummer(n) und dem voraussichtlichen Zustellungstermin und sogar Zeitfenster und (abhängig vom Transportunternehmen) Live-Verfolgung.

Lieferung an eine Packstation

Ja, eine Lieferung an eine Packstation ist möglich. Bitte gib Deine Daten wie gewohnt in der Maske "Lieferadresse" ein und Deine Bestellung wird dort entsprechend hinterlegt.

Wie ändere ich meine Adresse?

Das ist super easy! Du kannst Dich einfach in Deinem Kundenkonto anmelden und dort Deine hinterlegten Liefer- & Rechnungsadressen ändern. Damit sind diese einfach bei Deiner nächsten Bestellung aktualisiert.


Möchtest Du Deine Lieferadresse ändern nachdem Du eine Bestellung abgeschickt hast, hängt es davon ab, ob Deine Bestellung bereits verpackt und / oder versendet worden ist. Falls ja ist eine Änderung der Lieferadresse leider nicht mehr möglich. Falls nicht schreibe uns einfach unverzüglich eine E-Mail oder nutze den Live-Chat unter Angabe Deiner Bestellnummer, damit unser Team schauen kann, ob sich die Lieferadresse noch ändern lässt.


Möchtest Du Deine Rechnungsadresse ändern, schreibe und bitte eine E-Mail oder nutze den Live-Chat unter Angabe Deiner Bestellnummer oder Rechnungsnummer, in welcher Du uns Deine neue Rechnungsadresse mitteilst. Eine Änderung dauert in der Regel nur 24-48 Stunden.


Wir bitten Dich darum: Bitte kontrolliere bereits im Vorfeld, ob Deine Rechnungs- UND Lieferadresse korrekt ist, um im Nachhinein unnötige Retouren und Rücksendungen - welche die Umwelt belasten - zu vermeiden. Danke!

Kommt meine Bestellung in mehreren Paketen?

Da die Marke GRUBly® europaweit Kunden hat, nutzen wir ebenfalls mehrere Lagerflächen in ganz Europa, um jedem Kunden eine unglaublich schnelle Lieferung zu garantieren. Unabhängig davon in welchem europäischen Land dieser Kunde lebt. Aus diesem Grund kann es vorkommen, dass sich Deine bestellten Produkte an unterschiedlichen Lagerorten befinden. Dies führt dazu, dass Dir mehrere Pakete zugesendet werden könnten.


Letztendlich legen wir jedoch einen großen Wert auf Umweltfreundlichkeit und legen einen hohen Wert darauf die Anzahl der Sendungen so gering wie möglich zu halten.

In welche Länder liefert GRUBly®?

Aktuell liefern wir in die folgenden Länder:

Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich (England, Schottland, Wales) Zypern, Österreich.


Die Lieferzeiten, -verfügbarkeiten und Versandkosten kannst Du einfach an der Kasse entnehmen, da diese je nach Lieferland und Bestellung variieren können.


💳 Zahlung

Zahlungsarten

Aktuell bietet GRUBly® die folgenden Zahlungsarten an:

- ApplePay

- GooglePay

- AmazonPay

- PayPal + PayPal Express Checkout

- Kreditkartenzahlung: AMEX, MasterCard, VISA

- Debitkarten Zahlung

- SOFORT Überweisung mit Klarna

- KAUF AUF RECHNUNG durch Klarna

Rückerstattungen

Rückerstattungen erfolgen nach erfolgreicher Bearbeitung Deiner Rücksendung innerhalb von 24-48 Stunden. Hierzu erhältst Du eine E-Mail Benachrichtigung.

Die Erstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, mit welchem Du Deine Bestellung getätigt hast. Sollte diese Erstattungsmöglichkeit nicht funktionieren, da Deine Kreditkarte in dieser Zeit abgelaufen ist oder sich beispielsweise Deine Kontodaten geändert haben, setzen wir uns ebenfalls in diesem Zeitraum mit Dir in Verbindung, um ein alternatives Zahlungsmittel zu finden.

Sicheres Einkaufen

Alle unsere Zahlungsanbieter sind Kooperationspartner unseres Shop Systems Shopify. Diese legen den höchsten Wert auf Datensicherheit und eine hohe Sicherheit während Deines Zahlungsvorganges. Wir als Händler erhalten keinerlei Zugriff auf Deine Zahlungsdaten und können und werden diese daher auch nicht speichern.


Suche Dir einfach Deine Lieblings Zahlungsart aus, welcher Du am meisten vertraust! Wir bieten ja einige an!😎

Zahlung per Vorkasse

Eine Zahlung per Vorkasse bieten wir nicht an. Erst ab einer Bestellsumme in Höhe von 99€ nehmen wir Vorkasse Zahlungen entgegen. Schreibe uns hierzu einfach eine E-Mail oder nutze den Live Chat.

Zahlung per Nachname

Eine Zahlung per Nachname bieten wir nicht an.


📦 Bestellungen, Retouren & Rücksendungen

Bestellung ändern oder stornieren.

Du kannst Deine GRUBly® Bestellung kurz nach Bestellung immer noch ändern oder stornieren. Logge Dich hierzu einfach in Dein GRUBly® Kundenkonto ein. Dort kannst Du die entsprechende Schritte veranlassen.


Falls Deine Bestellung schon versendet oder verpackt sein sollte, ist eine Änderung leider nicht mehr möglich! Am einfachsten ist es, wenn Du uns hierzu einfach schnelle eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sendest (service@grubly.de), oder unseren Live-Chat benutzt.

Wie finde ich meine Bestellungen?

Deine aktuelle Bestellung findest Du in Deinem Kundenkonto. Logge Dich dort einfach mit Deinen Zugangsdaten aus E-Mail Adresse und Passwort ein. Deine Bestellungen findest Du dort direkt auf der ersten Seite, mit allen benötigten Informationen.

Mein bestellter Artikel ist jetzt günstiger.

Je nach Aktion und Tagesdeal, können einzelne Preise günstiger oder teurer werden. Sollte der Preis Deines Artikels nach 7 Tagen deutlich gesunken sein, kontaktiere uns einfach und unsere VIP Kundenteam findet eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Generell schwanken unsere Preise jedoch sehr selten.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die entsprechende Rechnung zu Deiner Bestellung erhältst Du 24-48 Stunden nach vollständigem Versand Deiner Bestellung per E-Mail. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, so sende uns einfach eine E-Mail an service@grubly.de

Falschen, doppelten, fehlenden oder fehlerhaften Artikel erhalten.

Aufgrund einer doppelten Verpackungsprüfung, kommt es fast nie vor, dass Du einmal einen falschen Artikel erhalten solltest. Von über 127.000 GRUBly® Kunden sind bisher lediglich 2 falsche Bestellungen angekommen.


Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Du mit Deiner Lieferung nicht zufrieden sein solltest, kontaktiere uns bitte einfach über den Live-Chat oder per E-Mail. Unser VIP Kundenteam findet dann eine entsprechende Lösung und / oder veranlasst eine entsprechende Neulieferung oder Ersatzlieferung für Dich. Völlig unkompliziert und ohne großen Aufwand!

Wie kann ich Artikel zurücksenden oder umtauschen?

Falls Du einen Artikel zurücksenden oder umtauschen möchtest, sende uns einfach eine Nachricht per E-Mail (service@grubly.de) oder nutze den Live-Chat. Unser VIP Kundenteam leitet dann alles problemlos für Dich ein.

Wie lange dauert eine Rücksendung / Rückerstattung / Umtausch?

Eine Rücksendung hängt generell von dem Versand Dienstleister ab, mit welchem Du die Produkte an uns zurück sendest. Sobald diese Rücksendung bei uns eingetroffen ist, erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 24-48 Stunden. Ein Umtausch erfolgt sofort. Die Lieferzeit der Neulieferung liegt dann in der Regel bei 3-5 Werktagen.


🏷️ Gutscheine, Rabatte & Aktionen

Kann ich einen Geschenkgutschein nachträglich einlösen?

Nein, leider können wir systemtechnisch keinen Geschenkgutschein nachträglich anrechnen, da wir keinerlei Zugriff auf Deinen Gutschein erhalten dürfen, um Deinen gekauften Betrag zu schützen. Wir bitten Dich daher darum bereits beim Kauf an einen entsprechenden Gutschein mit Guthaben zu denken.

Alles zu Aktionsgutscheinen & Rabattaktionen / -gutscheinen / -codes.

Aktionen: GRUBly® bietet viele Aktionen zu verschiedenen Anlässen und Zeiträumen. Zu jeder Aktion können individuelle Regeln gelten, daher sind diese immer bei der entsprechenden Aktion aufgelistet.


Rabattaktionen und Gutescheincodes: Generell kann immer nur ein Rabattcode oder Gutscheincode bei Deiner Bestellung angewendet werden.


Bei Fragen wende Dich einfach und jederzeit per E-Mail (service@grubly.de) oder per Live-Chat an unser VIP Kundenteam.


30 TAGE GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Solltest Du in einem seltenen Fall einmal nicht mit Deiner Bestellung zufrieden sein, kannst Du Dich bedingungsauf Deine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie verlassen!

EXPRESS LIEFERUNG

Extrem schneller & zuverlässiger Versand innerhalb von 24 - 72 Stunden!

PREMIUM QUALITÄT & HERSTELLUNG

Alle unsere Produkte produzieren wir unter strengen Kontrollen & dem höchsten Anspruch an Qualität!

VIP KUNDENSERVICE

Unser VIP Kundenservice antwortet innerhalb von weniger Stunden! Die aktuelle Antwortzeit beträgt aktuell Ø43 Minuten.